LAUF gedanken BLOG

 
mein Blog rund um´s Laufen, aber nicht nur ...
auch über Dinge die mir durch den Kopf schwirren, während des Laufens und sonst ... mit anderen Worten eine Menge Lesestoff hier
 

Herbst ... im März

 

 

... Samstag, nachmittags, im März und ... Sonne ??? ... von wegen ... sieht aus wie Herbst ... Nieselregen, trüb ... alles grau in grau ...

Erwarten würde man mal wieder etwas Sonne, erste sprießende Pflanzen, Blüten ... stattdessen sieht es grauslig aus ... mal sehen ob's dann morgen tatsächlich auch Schnee gibt ...

 

Ich muss mal nörgeln ... mir geht das Wetter auf den Keks ... eigentlich gefällt mir ja der Winter ... ich bin ein Wintermensch ... aber langsam reichts ...

Lt. diverser Aufzeichnungen der Wettertypen ist das der dunkelste Winter seit Jahrzehnten ... kein Wunder, daß man leicht depressiv und schlafsüchtig wird ... der Melatoninspiegel ist wohl so langsam mehr als deutlich erhöht ...

 

Dann schöpft man Hoffnung ... ein Wochenende lang schien die Sonne ... war es wärmer ... hat es wieder Spaß gemacht draußen zu laufen ... und nun ?? ... erneuter Wintereinbruch ist angesagt ... heute schnell nochmal ohne Schnee gelaufen ... ein paar Fotos gemacht ... sehen aus wie Herbst ...

 

SEHT SELBST !! ... ICH WILL FRÜHLING, SONNE UND WÄRME ...

 

 

 

Tags: LAUF gedanken BLOG, Jahreszeiten

Drucken

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
  • No comments found
Add comment