LAUF gedanken BLOG

 
mein Blog rund um´s Laufen, aber nicht nur ...
auch über Dinge die mir durch den Kopf schwirren, während des Laufens und sonst ... mit anderen Worten eine Menge Lesestoff hier
 

Dann mal los ...

 

... ein paar Gedanken über´s Laufen ...

Ich habe gerade wieder angefangen zu laufen. Wieder? - Na ja, in der Vergangenheit bin ich schon mal ziemlich intensiv gelaufen und aus den verschiedensten echten und leider auch an den Haaren herbei gezogenen Gründen ist die Lauferei dann eingeschlafen.

 

  Echte Gründe:

- Verletzungen
- Haus kaufen und umbauen
- usw.

Fadenscheinige Gründe:

- keine Zeit
- keine Lust
- müde
- kaputt
- Wetter
- usw.

 

Irgendwie fällt das Fazit ernüchternd zugunsten der fadenscheinigen Gründe aus. Daher habe ich ja auch beschlossen das jetzt zu ändern. Mit Hilfe der Öffentlichkeit werde ich mein kleines süsses Haustier, eigentlich ja "Janatier" - den inneren Schweinehund, jetzt hoffentlich etwas öfter besiegen.

 

Und hoffentlich blamiere ich mich nicht durch zu viel Faulheit ...

 

 

Tags: LAUF gedanken BLOG

Drucken

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
  • No comments found
Add comment