Wohlfühlrunde oder Wettkampf

Verfasst von Jana am .

 

das war heute die Frage für mich ... Wohlfühlrunde inkl. Schlammpackung im Wald - heute oder morgen - Lahntallauf in Marburg (10er, Halbmarathon, Marathon, 50er) ...

 

Mir fiel die Entscheidung heute leicht - Wohlfühlrunde... ganz im Gegenteil zu einem anderen Blogger, der wie er schrieb schon regelrecht unter Entzug leidet und das nur weil der letzte Wettkampf für ihn schon im November war ...

Aber genau das macht's ja auch aus - jeder ist etwas anders, hat an anderen Sachen Spaß ...

 

Ich habe mich für den Wald entschieden ...

 

Nach 23,1 km und 759 Höhenmetern war ich wieder zu Hause und zufrieden, ruhig, entspannt ... 

Und was aus dem "Wettkampf" morgen wird? - Mal schauen was die Beinchen morgen sagen ... 10 km oder Halbmarathon oder doch wieder im Wald? Mal sehen ...

 

Heute war's jedenfalls die richtige Entscheidung !!

 

 

 

 

Tags: LAUF gedanken BLOG, Natur

Drucken

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
  • No comments found
Add comment