Training vom 04.03. - 10.03.2013

 

 


STATISTIK ... km/Woche 46,7 | km/Jahr 0,0 | Laufen

 

MO ... km 11,5 | Hm 110 | in 01:18:39 | Laufen
 

Morgens ... 05:30 Uhr ... nicht laufen ... heute soll die Sonne scheinen - bedeutet früher Arbeiten, früher Feierabend und Laufen am späten Nachmittag ... aber da war noch was ... womit habe ich letzte Woche begonnen? ... StabiTraining ... erledigt 05:30 Uhr bis 06:00 ...

Gerade noch bis 17:00 Uhr nach Hause geschafft ... schnell umgezogen und los ... noch die letzten Sonnenstrahlen erhascht ... dazwischen eben unterwegs in die Apotheke ... und gerade noch kurz vor völliger Dunkelheit zurück gewesen ... heute macht sich Zufriedenheit breit ... mal sehen ob es die nächsten Tage auch so gut klappt ...

 


MI ... km 13,2 | Hm 107 | in 01:14:55 | Laufen
 

Gestern ein Geburtstag ... kein Training ... auch kein morgendliches Stabi, weil Dienstag ... Stabi gibt es immer Montag, Mittwoch, Freitag ... je eine halbe Stunde - so der Plan ... deswegen heute morgen wieder ... StabiTraining ... obwohl ich viel zu spät war lassen sich die 30 Minuten doch ganz gut einschieben ... so mit Tee usw. machen zwischen den Übungen, in den Pausen ... geht ...

Ein paar Minuten früher Feierabend gemacht ... und wieder die letzten Sonnenstrahlen zum Laufen genutzt ... gestartet bei 12°C und Sonne ... am Ende fast dunkel und um 4°C ... nach 2/3 der Strecke die Handschuhe angezogen ... boah ist das frisch und schattig geworden unterwegs ... Vorgeschmack auf die nächsten Tage ...

 


SA ... km 11,0 | Hm 127 | in 01:26:51 | Laufen
 

Scheint als ob tatsächlich der Winter zurück kommt ... kälter, nasser, trüber heute ... wie im Herbst, novembermäßig ... gelaufen werden muss trotzdem ... die Umfänge so langsam mal erhöhen ... notwendig ...

 

 



SO ... km 11,0 | Hm 127 | in 01:26:51 | Laufen
 

Ein Trailrun mit Höhen und Tiefen ... die Strecke betreffend und noch viel mehr die Kondition betreffend ... mehr über das heutige Elend gibt's hier zu lesen ...

 


.

Drucken

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
  • No comments found
Add comment