Training vom 18.03. - 24.03.2013

 

 


STATISTIK ... km/Woche 17,8 | km/Jahr 0,0 | Laufen

 

MO ... km 11,9 | Hm 51 | in 01:24:06 | Laufen
 
Montag, morgens ... immer noch Scheißwetter ... auch für den Rest der Woche angekündigt ... nix Frühling ... StabiTraining geht trotzdem ... ist ja im Haus ... inzwischen nachmittags ... laufen ... leider aber ziemlich zäh ... nur 12 km statt der geplanten 18 ... und wenn ich nicht einen Lauffreund von früher getroffen hätte wäre es noch weniger geworden ... aber für ihn war es der erste Lauf seit fast einem Jahr und ich habe ihn spontan nochmal 3 km begleitet ... bleibt noch zu klären warum so zäh heute ... vermutlich waren es die Stabiübungen von heute morgen ... die gingen auch auf die Waden ... Ergebnis am Nachmittag - die Beine waren so schwer, daß ich das Gefühl hatte sie kaum vom Boden zu bekommen ...

SO ... km 5,9 | Hm 140 | in 00:47:00 | Laufen
 

Im Garten zeigen sich erste Frühlingszeichen ... ein paar Meter weiter im Wald sieht das ganz anders aus ... Schnee und Eis bzw. eine wilde Mischung aus beidem auf den Wegen ... geplant waren Bergläufe ... steil hoch ... und dann dezent bergab um den Berg herum zum Ausgangspunkt ... aber auch dieser Weg völlig vereist und nicht laufbar ... also normale kleine Waldrunde als Kampf durch Eis und Schnee ... da hat dann auch die Sonne nicht geholfen ... der Lauf war nix ... zum Glück hatte ich wieder mal die Trailstöcke dabei ... bei den Bedingungen Gold wert ... wenigstens etwas Gutes kann ich mir aber notieren ... ich habe das "Hundi" besiegt ... !!! ... von wegen innerer Schweinehund ... ha! ... der hatte mich den Vormittag noch recht erfolgreich auf dem Sofa gehalten ... aber ...


.

Drucken

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
  • No comments found
Add comment